Startseite » 3D » Zwei Strukturen

Zwei Strukturen

Infinite, reguläre Strukturen sind sehr interessante Gebilde. Seit Jahren beschäftige ich mich mit diesen Formen, deren Anzahl unbegrenzt sei. Manchmal stieß man auf überraschende Fälle. So ist es im Falle der Struktur aus nicht regelmäßigen Fünf- und Neunecken.

Aus gleichen Elementen kann man eine andere, zweite Struktur bauen.

Das ist nicht das einzige Paar. Es gibt noch andere.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 3D veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.